Tankstelle mit Schusswaffe überfallen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen Walle überfiel am Freitagabend ein Unbekannter eine Tankstelle. Der Räuber war mit einer Schusswaffe bewaffnet, doch glücklicherweise konnte sich die Tankstellenangestellte rechtzeitig in einem hinteren Raum einschließen.

Am Freitag gegen 20:05 Uhr betrat in der Hans-Böckler-Straße ein Mann eine Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Die 37-jährige Mitarbeiterin nutzte einen Moment der Unaufmerksamkeit des Räubers und schloss sich unverletzt in einem der hinteren Räumlichkeiten ein. Darauf hin flüchtete der Täter ohne Beute in Richtung Friederich-Naumann-Ring. Laut Beschreibung war er lediglich etwa 17 Jahre alt.

Bildquelle: Gordon Bussiek / Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige