Tankstelle mit Holzlatte überfallen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Vegesack überfiel ein Unbekannter am Sonntagmittag eine Tankstelle: Der Räuber bedrohte die Kassiererin mit einer schweren Holzstange  – die Frau blieb glücklicherweise unverletzt.

Sonntagmittag gegen 12:35 Uhr betrat ein mit einer Holzlatte bewaffneter Mann eine Tankstelle in der Hammersbecker Straße in Aumund-Hammersbeck. Er forderte die Kassiererin auf, die Lade zu öffnen und Geld auszuhändigen. Als die Angestellte sich weigerte, ging der etwa 30 bis 40 Jahre alte Räuber selbst hinter den Tresen und versuchte die Kasse zu öffnen. Weil das nicht klappte, griff er sich einige Zigarettenschachteln und flüchtete in Richtung der Georg-Gleistein-Straße. Noch während des Überfalls betraten weitere Kunden den Geschäftsraum; sie könnten einen Teil der Tat und den Täter bei der Flucht beobachtet haben und werden daher gebeten, sich unter 0421-362 3888 beim Kriminaldauerdienst der Polizei zu melden.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige