Symbol „Z“ in PKW geritzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte haben in der Zeit von Donnerstagnachmittag und Samstagabend im Ortsteil Utbremen das Symbol „Z“ in den Lack eines Autos geritzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Samstag gegen 19:20 Uhr rief eine 26 Jahre alte Frau, die aus der Ukraine stammt, die 110. Sie gab an, am Donnerstagabend ihren VW Passat mit ukrainischen Kennzeichen in der Landwehrstraße unter der Bundesstraße 6 abgestellt zu haben. Als sie am Samstagabend zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass zwei große „Z“-Symbole über die komplette Motorhaube in den Lack des Autos geritzt worden waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Billigung von Straftaten aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter: 0421 362-3888 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige