Summer Lounge an der Schlachte – 2. After Work Event an der Promenade

01. 06. 2018 um 13:25:16 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Am kommenden Donnerstag, 7.Juni, findet an der beliebten Weserpromenade zum zweiten Mal die After Work Summer Lounge statt. Ab 17 Uhr gibt es live Musik an der Schlachte, dazu kann auf Liegestühlen und bei entspanntem Ambiente der Feierabend ausgeklungen werden lassen.
 
Die Temperaturen sind schon seit Tagen anhaltend hoch, den Veranstaltern der Summer Lounge an der Schlachte wird dies gefallen. Dadurch ist mit starken Besucherzahlen am 7. Juni zu rechnen, die Gastronomen an der Promenade werden gewappnet sein. Liegestühle, Drinks und chillige Musik, wie bereits bei der Premiere im letzten Jahr können Besucher der Restaurants und Bars entspannt den Abend genießen.
 
Für die Musik am Abend sorgt DJ Jan Helmerding, bis Mitternacht können Besucher draußen sitzen, nach 00:00 Uhr wird die Feier nach drinnen verlegt. An der Aktion beteiligen tuns ich die Gastronomen LUV, feldmann’s Bierhaus, Red Rock, Enchilada, Paulaner´s an der Schlachte, Kangaroo Island, Camarillo, Cafe & Bar Celona, und Bolero. Der Eintritt ist frei, bei Regenwetter fällt die Veranstaltung aus.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare