Streit unter Jugendlichen eskaliert: 17-Jähriger in Bremen-Burglesum angegriffen
Am gestrigen Montag, 23. September, wurde ein 17-Jähriger im Ortsteil Burg-Grambke von einem anderen Jugendlichen zunächst bedroht, dann angegriffen und verletzt.
Nach Schulschluss begab sich der 17-Jährige gegen 13 Uhr auf den Weg nach Hause und ging einen Waldweg in der Straße Im Föhrenbrok entlang. Hier wurde er von einem 16-Jährigen angesprochen, der ihn aufforderte auf die Knie zu gehen und ihn dabei mit einem Messer bedrohte.
Nachdem der 17-Jährige der Aufforderung nachgekommen war, trat ihm sein Gegenüber mehrfach gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Angreifer. Erst kurze Zeit später bemerkte der 17-Jährige, dass er eine Stichverletzung im Oberschenkel hatte. Er begab sich nach Hause und fuhr dann mit seiner Mutter in ein Krankenhaus.
Täter identifiziert
Eingeleitete Ermittlungen führten schnell zur Identifizierung des 16 Jahre alten Aggressors. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, die weiteren Ermittlungen dauern an. Hintergrund der Auseinandersetzung waren nach aktuellem Erkenntnisstand Streitigkeiten aus der Vergangenheit.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!