Straßenbahn rammt BMW

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen kollidierte am Gesternnachmittag ein BMW mit einer Straßenbahn. Die Pkw-Lenkerin wollte unerlaubt links abbiegen, die Bahn prallte in die Fahrerseite des Autos und schleifte es noch einige Meter weit mit.

Die Straßenbahn war gegen 16 Uhr stadtauswärts auf der Waller Heerstraße unterwegs. Parallel zur Bahn verlief die Fahrbahn für Pkw, auf der die Fahrerin mit ihrem BMW unterwegs war. An der Kreuzung Lange Reihe wollte die BMW-Fahrerin unerlaubt nach links abbiegen, wobei die die herannahende  Straßenbahn übersah. Sie wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut BSAG gab es auch unter den Fahrgästen in der Straßenbahn einige leicht verletzte Personen. Der Pkw wurde an der Seite stark beschädigt und die Straßenbahn frontal.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige