Stau nach Autobrand auf der A270

Heute am frühen Morgen geriet ein Ford Galaxy aus bisher ungeklärter Ursache auf der A 270, kurz vor der Anschlussstelle Lesum, in Brand. Verletzte gab es bei dem Vorfall keine, doch für die Lösch-  und Reinigungsarbeiten wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Farge vorübergehend gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Die Fahrbahnen konnten im Lauf des Morgens wieder freigegeben werden. Der ausgebrannte Pkw wurde zur weiteren Brandursachenermittlung abgeschleppt.

Bildquelle: Fotolia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert