Starkoch in der Hansestadt – Tour de Gourmet von Stephan Kriegelstein

06. 07. 2017 um 11:51:21 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Ein Bayer im hohen Norden: Stephan Kriegelstein gilt als einer der Aufsteiger des Jahres, seit er in einem neuen Fünfsternehotel in Österreich, dem SEVERIN*S – The Alpine Retreat in Lech, aufkocht. Während der Sommerpause reist der junge Starkoch nun mit seinem Küchenteam durch den Norden Deutschlands und kommt auch in Bremen vorbei. Vom 6. bis 12. August kocht er im Atlantic Grand Hotel Bremen und vom 4. bis 16. September im Kundencenter des Mercedes Benz-Werks.
 
Kriegelstein bietet für Gourmets ein 6-Gang-Menü mit Klassikern aus Österreich, wie Wagyu mit Rhabarber, Purple Curry, Senfkohl und Kartoffel. „Kochen ist Liebe, Leidenschaft und Lust am Leben. Entdecke die Welt, entdecke die Möglichkeiten und Chancen, die uns Mutter Natur bereithält. Sei nicht kreativ, sei frei! Es geht nicht darum immer auf der Suche nach etwas noch nie da gewesenen zu sein. Auch nicht um regional, international, asiatische oder französische Küche – es geht darum über Grenzen hinaus zu begeistern“, sagt Kriegelstein. Mit dieser Philosophie lebt und kocht der Starkoch.
 

Preise und weitere Informationen

Kriegelstein kocht im Sommer auch noch in Travemünde und auf Sylt. Das 6-Gang-Menü kostet pro Person 129 Euro und kann auch mit österreichischer Getränkebegleitung genossen werden. Weitere Informationen und Termine auf Sylt und in Travemünde gibt es auf der Homepage:
https://www.atlantic-hotels.de/tour-de-gourmet/
 
Foto oben: Starkoch Stephan Kriegelstein
Bild: Tom-Kohler-Internationale-Fotografie
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare