Star-Search-Gewinner Martin Kesici auf Jobsuche in Bremen

Werbung
Werbung

Martin Kesici, Sieger der kurzlebigen Casting-Show „Star Search“ (2003) ist vor kurzem in das nordöstlich von Bremen gelegene  Worpswede gezogen, um nach einer einjährigen Fernbeziehung endlich ganz in der Nähe seiner Traumfrau sein zu können. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist ein passender Job in der Freien Hansestadt.

Mit dem Song „Angel of Berlin“ schaffte es der Sänger nach seinem Casting-Show-Gewinn im Jahr 2003 an die Poleposition der deutschen Charts. Musikalisch wurde es danach allerdings schnell um ihn still. Stattdessen folgten Teilnahmen bei Reality-TV-Formaten wie Dschungelcamp und Promiboxen.

2020 dann der Versuch seiner Musikkarriere neuen Schwung einzuverleiben. Bei einem Besuch des Brandenburger e-Bike Unternehmens eROCKIT, sprach der bekennende Motorradfahrer und Harley-Davidson-Fan über seine Deutschrock-Band „Hellinger“. Seit Corona gibt es allerdings auch hier keine nennenswerten Neuigkeiten.

Schwere Lebenskrise durchgemacht

Zuletzt war Martin Kesici im Juli 2024 in der VOX-Reihe „Wo die Liebe hinfällt“ zu sehen. Hier gab er tiefe Einblicke in sein Leben, das nach seinem „Star Search“-Sieg von einem ständigen Auf und Ab geprägt gewesen sei. Auch von Depressionen und einer schweren Lebenskrise ist dort die Rede.

Doch der Rocker hatte auch Positives zu vermelden: Vor einem Jahr findet er in der Bremer Metal-Sängerin Liz Miss Scar Red (Nuking Moose), die große Liebe. Dabei stört es ihn auch gar nicht, dass Liz aktuell noch verheiratet ist und mit ihren zwei Kindern unter einem Dach mit ihrem Noch-Ehemann lebt. Hieran soll sich zunächst auch erst einmal nichts ändern.

Um seiner Traumfrau endlich näher zu sein ist Kesici nach einem Jahr Fernbeziehung bereits aus Dresden in die direkte Nähe von Bremen nach Worpswede gezogen. „Das ist ein komplett neues Kapitel meines Lebens“, so der Musiker bei VOX. Ein Problem ist da dann aber doch noch: Damit Kesici, der zweitweise während der Coronapandemie von Harz IV leben musste, seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, ist er derzeit in der Freien Hansestadt dringend auf der Suche nach einem Job. Dann wäre das Glück wirklich perfekt.

Hinweis an jene, die derzeit ebenfalls auf Jobsuche sind: Am 24. und 25. August findet in der Messe Bremen die 19. jobmesse bremen statt. Vielleicht findet sich da ja für den ein- oder anderen das Richtige.

 

Bild oben: Der bekennende Motorrad-Fan Martin Kesici 2020 bei einer Probfahrt mit einem Elektro-Bike der Firma eROCKIT.

Bildnachweis: eROCKIT Systems

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert