Spielothek mit Schere ausgeraubt – Mitarbeiterin unter Schock

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Ein unbekannter Mann raubte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Spielothek in Vegesack aus, indem er die Mitarbeiterin mit einer Schrere bedrohte. Die Frau erlitt dabei einen Schock und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Gegen 02:00 Uhr kam die 42-jährige Mitarbeiterin aus dem Keller in den Geschäftsraum der Spielothek in der Gerhardt-Rohlfs-Straße, als sie den mit einem hellblauen Mund-Nasen-Schutz maskierten Mann bemerkte. Er bedrohte sie mit einer Schere und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Dem kam die verängstigte Frau nach, außerdem forderte der Räuber noch ihr Mobiltelefon. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Der Täter trug schwarze Gummihandschuhe und sprach Deutsch mit Akzent.

Bildquwlle: Markus Beck / Fotolia