Sonne satt in der Hansesstadt – Heute bis zu elf Sonnenstunden

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Das Temperaturen sind zwar heute weiterhin nahe am Gefrierpunkt, dennoch ist das Wetter an sich frühlingshaft. Heute, 19. März, erwarten verschiedene Wetterdienste knapp 10 bis 11 Sonnenstunden über den Dächern der Stadt. Besonders wichtig: Sonnenschutz nicht vergessen!
 
Wer heute seine Mittagspause mit einem kurzen Spaziergang an der Weser verbinden möchte sollte vorsichtig sein. Wie wetteronline.de und wetter.de übereinstimmend berichten, sorgen die vielen Sonnenstunden und der wolkenlose Himmel dafür, dass der UV-Index in den gelben Bereich wandert. Es wird also empfohlen Sonnenschutz aufzutragen und sich nicht zu lange in der Sonne aufzuhalten.
 
Gleichzeitig gibt der Deutsche Wetterdienst eine amtliche Warnung vor Frost aus. Insgesamt gibt es in der Hansestadt heute Temperaturen zwischen +4 und -6 Grad Celcius, im Laufe der Woche klettern die Temperaturen einen Tick höher. Ein Ende der Kältephase ist jedoch noch nicht in Sicht, den restlichen März werden auch in der Nacht keine Temperaturen über 2 Grad Celcius erwartet.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert