Sonderfahrpläne der BSAG zum Jahreswechsel

Werbung

Sicher zur Silvesterparty und wieder nach Hause: Am Sonntag, 31. Dezember, gelten abweichende Fahrpläne.

Am 31.12. bleibt in Bremen-Stadt der reguläre Sonntagsfahrplan bis 14 Uhr bestehen. Im Anschluss fahren die Busse und Bahnen nach einem Sonderfahrplan. Alle Verbindungen gibt es online unter https://www.bsag.de/auskunft/fahrplanauskunft/ihre-verbindungen.html, bei der 24-Stunden-Serviceauskunft unter der Rufnummer 0421/59 60 59 sowie in der FahrPlaner-App des VBN.

In Bremen-Nord wird ganztägig im 30-Minuten-Takt gefahren.

Silvesternacht

Darüber hinaus gibt es ein deutlich verdichtetes Angebot in der Silvesternacht. Ab Hauptbahnhof fahren alle Nachtlinien einschließlich der Anschlusslinien N6 und N94 von 0.10 Uhr bis 4.30 Uhr alle 20 Minuten und anschließend zudem um 5, 5.30 und 6.30 Uhr.

Mitnahmeregelungen

Mitnahmeregelungen gelten auch für Silvester, 31. Dezember: 7-TageTickets, MonatsTickets, MIAplus-Tickets, JobTickets und StadtTickets  für Erwachsene bieten Silvester ganztägig die Mitnahme eines weiteren Erwachsenen und von bis zu vier Kindern unter 15 Jahren. Darüber hinaus sind MIAplus-Tickets und JobTickets für Erwachsene unabhängig von der Preisstufe im ganzen Gebiet des Verkehrsverbunds Bremen/Niedersachsen gültig.

Die Kundencenter der BSAG an der Domsheide, einschließlich Fundbüro, am Hauptbahnhof sowie in Vegesack bleiben am 31. Dezember 2023 und 1. Januar 2024 geschlossen.

Neujahr

Am Montag, den 1. Januar 2024 fahren alle Linien nach dem Sonntagsfahrplan.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert