Simon & Garfunkel Tribute-Show abgesagt

13. 08. 2021 um 09:09:24 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung

Die Ausnahmemusiker Dan Haynes und Pete Richard wollten eigentlich schon im April letzten Jahres ihre mit Abstand authentischste Simon & Garfunkel Tribute-Show in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zeigen. Pandemiebedingt wurde das Konzert dann zweimal verschoben und sollte nun am 27. September über die Bühne gehen.

Da die Stadthalle noch bis Ende September als Impfzentrum genutzt wird, ist eine Durchführung am geplanten Termin leider nicht möglich. Schweren Herzens hat sich der Veranstalter nun entschlossen, das Konzert abzusagen. Ticket-Inhaber können ihre Eintrittskarten gegen Kostenerstattung in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Bild: Die vielleicht beste Simon & Garfunkel Tribute-Show der Welt musste für Osterholz-Scharmbeck nach zwei Verschiebungen nun leider komplett abgesagt werden




Werbung
fotoboxen-bremen.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare