„Shopping-Queen“ in Bremen – Aufzeichnung im Juli

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die beliebte Fernsehsendung „Shopping-Queen“ kehrt nach Bremen zurück. Bereits zum achten Mal wird in der Hansestadt die heißbegehrte Krone vergeben, natürlich in Verbindung mit dem Preisgeld von 1.000 Euro. Die Bewerbungen laufen bereits.
 
„Endlich“ werden viele eingefleischten Fans der VOX-Show denken. Endlich kehrt die „Shopping Queen“ um Star-Designer Guido Maria Kretschmer zurück an die Weser, das letzte Mal war die Sendung im Oktober in der Hansestadt zu Gast. Gesucht werden auch dieses Jahr wieder Shopping-interessierte Frauen ab 18 Jahren.
 
Eine Woche lang, vom 8. bis zum 13. Juli, wird gedreht, in diesem Zeitraum bekommen die fünf Kandidatinnen 500 Euro zur freien Verfügung um passend zum ausgegebenen Motto ein Outfit zusammenzukaufen. Die Gewinnerin wird einige Tage später durch Guido Maria Kretschmer in Berlin ermittelt, neben einem Krönchen erhält die Siegerin ein Preisgeld von 1.000 Euro.
 
Letztes Jahr war das Motto „7/8 Hose“, gewinnen konnte damals die 53-jährige Annette. Interessierte können sich aktuell mit Foto und Kontaktdaten unter der Mailadresse shoppingqueen@mavies.com bewerben.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert