Seat landet auf der A27 auf dem Dach

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstagabend kam es in der Abfahrt Bremen Nord auf der Autobahn 27 zu einem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem eine 72-Jährige schwer verletzt wurde. In der Folge kam es zu kilometerlangen Rückstaus.

Gegen 16:30 Uhr staute sich der Verkehr in der Abfahrt in Fahrtrichtung Cuxhaven auf der linken Fahrspur. Die 72-Jährige war mit ihrem Seat Ibiza auf der rechten Fahrspur unterwegs und versuchte kurz nach der Abfahrt den Fahrstreifen zu wechseln. Dabei prallte sie aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Mercedes. Durch den Aufprall schleuderte der Seat weiter und drehte sich auf das Dach, wo er schließlich zum Liegen kam. Die Lenkerin wurde schwer verletzt und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Seat erlitt einen Totalschaden, der Mercedes wurde ebenfalls beschädigt, dessen Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Rettungs- und Räumarbeiten musste die Abfahrt gesperrt werden, so dass es für mehr als zwei Stunden zu einem langen Rückstau auf der A27 kam.

Bildquelle: Otmar Smit / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige