Schwerer Verkehrsunfall in der Östlichen Vorstadt – 29-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Peterswerder wurde gestern Abend eine Radfahrerin von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Sie musste in ein anliegendes Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen übersah ein 59-jähriger Autofahrer die Radlerin und erwischte sie frontal.
 
Gegen 18:30 war die 29-Jährige auf der Franz-Böhmert-Straße unterwegs. Als ein 59-Jähriger Autofahrer rechts auf den Osterdeich abbiegen wollte, übersah er dabei die Radfahrerin und erwischte diese frontal. Durch den Aufprall wurde die Frau auf die Motorhaube geschleudert und fiel anschließend auf die Fahrbahn.
 
Durch den Unfall zog sich die Dame schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein anliegendes Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert