Schwerer Verkehrsunfall in Achim – 19-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Abend des 5. August kam ein 19-jähriger Fahrer bei einem Verkehrsunfall im Badenermoor in Achim ums Leben. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß der Fahrer frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Angaben der Polizei hatte ein 22-jähriger Fahrer eines Wagens mit Anhänger, einen vor ihm fahrenden PKW in einer Kurve überholt und sei schließlich mit dem 19-jährigen Fahrer frontal zusammengestoßen. Der 19-Jährige war in seinem PKW eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 22-Jährige verletzte sich nur leicht und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die freiwillige Feuerwehr aus Achim und Baden mussten den eingeklemmten Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Autowrack bergen. Aufgrund der andauernden Arbeiten blieb die Roedenbeckstraße im Bereich der Unfallstelle bis in die Morgenstunden gesperrt.

Blutprobe des 22-Jährigen entnommen

Die PKWs der beiden Beteiligten mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Ursache wurden von der Polizei Achim umgehend aufgenommen und dauern derzeit an. Bei dem 22-Jährigen wurde noch in der Nacht eine Blutprobe entnommen.

Symbolbild: Ein 19-jähriger Fahrer stirbt an der Unfallstelle, ein 22-jähriger Fahrer kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert