Schwerer Unfall bei Lilienthal: Zwei Frauen eingeklemmt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Beim frontalen Zusammenstoß zweier Pkw bei Lilienthal/Vierhausen im Landkreis Osterholz wurden am Samstagabend alle sechs Insassen verletzt. Zwei Frauen musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeugwrack befreit werden.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidieren die beiden Fahrzeuge mit großer Wucht. Dabei wurden sowohl die beiden ukrainischen Mütter mit ihren Kindern im einen Fahrzeug wie auch die beiden Frauen in dem anderen Pkw schwer verletzt. Letztere mussten sogar von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Wrack geschnitten werden. Für die Feuerwehr kein alltäglicher Einsatz: „Das Ausmaß, was den Rettungsdienst angeht,“ sagt Detlef Murken, Ortsbrandmeister der Feuerwehr St. Jürgen, „habe ich so noch nicht erlebt“.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige