Schwerer Unfall auf A27 sorgt für massive Verkehrsbehinderungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein schwerer Verkehrsunfall hat Gesternnachmittag für massive Verkehrsbehinderungen auf der A27 zwischen Bremerhaven und Bremen gesorgt. Ersten Angaben zufolge prallte ein Lkw nahe der Anschlussstelle Stotel in einen Sicherungsanhänger der Straßenmeisterei, der auf dem Hauptfahrstreifen stand, um Arbeiten am Grünstreifen abzusichern.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash erheblich beschädigt. Der 35 Jahre alte Lkw-Fahrer sowie ein Kind, das sich mit in der Fahrerkabine befand, wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund der aufwändigen Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Richtung Bremen voll gesperrt werden; es bildete sich ein langer Rückstau. Weshalb der Fahrer das Hindernis übersehen hatte, ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige