Schwerer Motorradunfall in Worpswede

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Worpswede wollte am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich der Neu St. Jürgener- und Teufelsmoorstraße, wobei der Biker mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde, ehe er schwer verletzt auf der Straße liegen blieb.

Trümmerteile verteilten sich auf der gesamten Fahrbahn und trafen noch einen weiteren PKW, der glücklicherweise mit fünf Freiwilligen Feuerwehrleuten besetzt war, die gerade auf dem Weg zu einer Technikschau im angrenzenden Gewerbegebiet unterwegs waren. Neben diesen fünf Ersthelfern waren schnell auch weitere Feuerwehrleute aus dem Gewerbegebiet zur Stelle. Der alarmierte Rettungsdienst traf ebenfalls kurze Zeit später ein und stabiliserte den Motorradfahrer, ehe er mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung in eine Klinik geflogen wurde.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige