Schwer verletzter Mann nach Unfall bewusstlos auf der Straße liegen gelasssen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Bremer Stadtteil Walle wurde am Sonntagmorgen ein schwer verletzter Mann bewusstlos liegend auf der Straße entdeckt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einer Unfallflucht aus und fahndet nach einem schwarzen Audi Q7.

Der Fußgänger lag bewusstlos im Kreuzungsbereich der Waller Heerstraße, Ecke Travemünder Straße auf der Fahrbahn. In seiner Nähe lagen ein Außenspiegel und Teile eines Kühlergrills. Der 35-Jährige wurde umgehend von einem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass er gegen 5 Uhr von einem schwarzen Audi Q7 erfasst wurde. Der Autofahrer oder die Autofahrerin flüchtete vom Unfallort. Die Polizei Bremen sucht nun Zeugen, die den Verkehrsunfall oder die weitere Flucht beobachtet haben. Wer kann Hinweise zu dem schwarzen Audi Q 7 geben? An dem Fahrzeug müsste ein Außenspiegel fehlen und der Kühlergrill beschädigt sein. Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 entgegen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige