Schwarzfahrer kommt hinter Gitter – 148 Einträge bei der Polizei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 29. Oktober fuhr ein 54-jähriger Mann ohne Fahrkarte im Regionalexpress von Hannover nach Bremen. Da gegen den Mann bereits 148 Einträge für andere Straftaten vorlagen, wurde er im Bremer Hauptbahnhof von der Polizei verhaftet.

Laut einem Polizeibericht war der Mann bereits mit 148 Einträgen im Zusammenhang mit Leistungserschleichungen, Diebstählen und Hausfriedensbrüchen bekannt. Als die Personalien des Mannes überprüft wurden, stellte die Polizei fest, dass ein Vollstreckungsbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen Bedrohung gegen ihn vorlag. So wurde der Mann verhaftet und zum Antritt einer 48-tägigen Freiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Symbolbild: Der 54-Jährige wurde noch im Hauptbahnhof von der Polizei Bremen verhaftet. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert