Schnäppchensonntag zum 25. Jubiläum im Sander Center

02. 11. 2021 um 09:03:59 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung

Aus Anlass des 25. Jubiläums laden am 7. November über 30 Fachmärkte und Geschäfte im Sander Center mit einem vielfältigen Angebot zum Sonntagsshoppen ein – Flohmarkt inklusive.

Schon ab 7 Uhr beginnt der große Sonntags-Flohmarkt auf dem Parkplatz vor Roller; Bistro und Imbisswagen sind auch schon geöffnet. Alle Geschäfte im Sander Center haben dann von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Lohnende Jagdgründe für Schnäppchenjäger, denn in sämtlichen Geschäften gibt es an diesem besonderen Tag spezielle Sonntagsrabatte oder besondere Sonntagsschnäppchen. Und für das leibliche Wohl sorgen unter Anderem das Asia-Restaurant Phönix mit reichhaltigem Mittagsbuffet ab 11.30 Uhr oder ab 17.30 Uhr mit großem Grill-Buffet und Live-Cooking (Reservierungen unter 0421/6940075).  Auch praktisch: Seit dem 18.Oktober können sich Impfwillige im Johanniter-Impfzentrum neben “Ernsting’s family” ohne Termin immunisieren lassen.

 




Werbung
fotoboxen-bremen.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare