Schmuck und Bargeld gestohlen

08. 09. 2021 um 08:47:19 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
Erlebnis Bremerhaven GmbH

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten am Sonntag ein oder mehrere Täter aus, um in ein Einfamilienhaus an der Straße Ackerweg in Bremerhaven-Lehe einzubrechen. Gestohlen wurden wertvoller Schmuck und Bargeld.

Gegen 9 Uhr hatten die Bewohner das Haus verlassen. Als sie gegen 23 Uhr zurückkehrten, stellten sie den Einbruch fest: Im Haus waren zahlreiche Schränke und Zimmer durchwühlt worden, die Täter entwendeten Schmuck nebst Bargeld und entkamen unentdeckt. Wer eines der Schmuckstücke auf dem Foto wiedererkennt, wendet sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-3321.

Bild: Diese Schmuckstücke wurden kürzlich in Bremerhaven-Lehe bei einem Einbruch gestohlen




Werbung
KX Personal GmbH
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Finanzbuchhaltung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare