Rudelsingen mit Simon Bröker und Maximilian Saul

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Tage zwischen den Jahren sind vorbei und die schönen Erinnerungen daran schon etwas verblasst? Dann ab in die gute Laune mit den schönsten Hits aller Zeiten beim Original Rudelsingen am 24. Januar.

Wer noch nie beim Rudelsingen dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht – und das brandneue Programm hat für jede/n das passende Lieblingslied dabei. Beim Rudelsingen kommen bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores, wenn Rockklassiker auf Schlager treffen und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien. Die bunte Mischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr. Ein Dutzend Teams präsentieren die Liederauswahl bundesweit mit viel Humor & Unterhaltung und begleiten das Publikum instrumental von Song zu Song.

 

Spaß statt Leistung

„Bei unserem Rudelsingen geht es nicht um Leistung, sondern um den Spaß am Singen, um die gemeinsame Liebe zur Musik “, sagt Vorsänger Simon Bröker. Er begleitet das Rudel in Bremen gemeinsam mit Maximilian Saul, während die Texte mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert werden. Das erste Rudelsingen des Jahres in unserer Stadt startet am Dienstag, den 24. Januar um 19.30 Uhr im „Modernes“, Neustadtswall 28. Wer das nicht verpassen will, kann sich noch schnell auf www.rudelsingen.de Karten zum Preis von 14,- EUR online sichern. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Bildquelle: Rudelsingen GmbH

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige