Rollstuhlfahrer bewusstlos geschlagen und überfallen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

So eine Nachricht macht fassungslos: Ein Räuber überfiel am Mittwochabend in der Vahr einen Rollstuhlfahrer, schlug auf ihn ein und entwendete ihm das Smartphone. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad, der Angegriffene musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Der Unbekannte näherte sich dem 53 Jahre alten Rollstuhlfahrer gegen 18.10 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße von hinten. Er schlug mehrfach auf ihn ein, riss dem Bremer das Telefon aus der Hand und flüchtete auf einem schwarzen Hollandrad in den Dietrich-Bonhoeffer-Park. Ein Rettungswagen brachte das zwischenzeitlich bewusstlose Opfer in ein Klinikum, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Räuber wurde als etwa 20 bis 30 Jahre alt beschrieben und hatte eine Glatze. Er trug eine helle Jacke, Jeans, helle Sportschuhe und eine dunkle Umhängetasche. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige