Roller kippt samt Fahrer und Begleitung in Lindenhof um – Fahrer lässt verletzte Frau zurück

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es gestern, gegen 12 Uhr auf der Werftstraße im Ortsteil Lindenhof des Stadtteils Gröpelingen. Ein bislang noch unbekannter Fahrer eines Rollers und seine Mitfahrerin hatten dort einen Sturz. Die Frau verletzte sich dadurch. Als ein Polizeibeamter die Verletzte versorgte, verschwand der Rollerfahrer unerlaubterweise vom Unfallort. Nach Zeugen wird von der Polizei gesucht.
 
Ein Polizist wurde in der Werftstraße auf eine offensichtlich verletzte Frau aufmerksam. Neben ihr standen ein Roller und ein Mann, der einen Helm trug. Da die 50-Jährige starke Schmerzen hatte und auch blutete, kümmerte sich der Polizist zunächst um sie. Er alarmierte einen Rettungswagen, sowie Unterstützungskräfte und leistete Erste Hilfe. Diese Zeit nutzte der Unbekannte, um mit seinem Roller wegzufahren. Von der Frau wurde angegeben, nur den Vornamen des Mannes zu kennen.
 

Frau erlitt Knochenbrüche in der Hand

Sie wurde mit mehreren Frakturen in der Hand in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist jetzt Bestandteil der Ermittlungen Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter (0421) 362-14850 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert