Raubüberfall in Hemelingen – Polizei sucht weiterhin mit Fahndungsplakaten nach Hinweisen

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Die Bremer Polizei fahndet nach einem Raubüberfall im Juli auf eine Sparkassenfiliale in der Hemelinger Heerstraße mit Fahndungsplakaten weiter nach dem Täter.
 
Am frühen Mittag des 20. Juli betrat ein maskierter und bewaffneter Mann die Sparkassenfiliale an der Hemelinger Heerstraße und bedrohte eine Kundin sowie einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Er erbeutete Bargeld und konnte in Richtung Sandhofstraße flüchten.
 
 
 

Täterbeschreibung

Laut Angaben der Polizei war der etwa 35-jährige Räuber circa 185 bis 190cm groß und trug eine blaue Jacke mit Kapuze und hellblaue Jeans. Dazu hatte er einen schwarzen Beutel bei sich.
 

Zeugenhinweise

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
 

Fahndungsplakat der Polizei Bremen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert