Raubüberfall auf Sparkassenfiliale – Bremen-Hemelingen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Tag, 20. Juli, überfiel in den Mittagsstunden ein circa 35 Jahre alter Mann eine Sparkassenfiliale in der Hemelinger Heerstraße. Nach dem Überfall konnte er mit seiner Beute flüchten.
 
Am frühen Mittag betrat der Täter die Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale und bedrohte eine Kundin und eine Mitarbeiterin mit einer Schußwaffe. Er erzwang die Herausgabe von Geld und konnte in Richtung Sandhofstraße flüchten. Die Fahndungsmaßnahmen dauern noch an.
 
 
 

Hinweise an die Kriminalpolizei

Der Räuber war circa 1,90 Meter groß und trug eine hellblaue Jacke und Jeans. Hinweise auf den Täter werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0421 362 3888 entgegengenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert