Räumung am Flughafen Bremen – Sicherheitstür löst Alarm aus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Morgen, 15. August, musste der Sicherheitsbereich des Airport Bremen geräumt werden. Eine Sicherheitstür des Airports, die zu diesem Bereich führt, löste den Alarm aus. Durch die Evakuierung hatten fünf Flüge Verspätungen, mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.
 
Genau eine Woche ist es her, da musste der Sicherheitsbereich des Flughafens Bremen auf Grund eines Alarms an einer Sicherheitstür geräumt werden. Sieben Tage später ein ähnliches Bild: Wieder durchsucht die Bundespolizei den Sicherheitsbereich des Airports, wieder mussten dutzende Passagiere warten.
 
Glücklicherweise gab es wie bereits am 8. August Entwarnung. Die Beamten konnten nichts Auffälliges finden und der Bereich wurde um 08:55 Uhr wieder freigegeben. Durch den Einsatz kam es zu Verspätungen bei fünf Flügen, diese sind mittlerweile gestartet. Nach ersten Erkenntnissen rüttelte ein Passagier unwissentlich an der betroffenen Tür und löste damit den Alarm aus.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert