Räuber-Duo mit Schußwaffen überfällt Einkaufsmarkt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochabend überfielen zwei unbekannte Männer einen Discounter in Arsten. Dabei bedrohte das Duo drei Mitarbeiterinnen mit Schusswaffen – die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor Ladenschluss gegen 21 Uhr betraten die beiden Männer den Einkaufsmarkt am Arsterdamm und versteckten sich, bis der Laden geschlossen wurde. Danach bedrohten sie drei Kassiererinnen mit ihren Schusswaffen und verlangten Bargeld. Als sich ein Tresor nicht öffnen ließ, flüchteten sie ohne Beute in unbekannte Richtung.

Flucht ohne Beute

Ein Räuber wurde als etwa 1,70 Meter groß und mit athletischer Statur beschrieben. Der zweite Täter soll etwa 1,80 Meter groß und kräftig sein. Beide wurden mit dunklem Teint beschrieben. Sie waren zur Tatzeit dunkel gekleidet und trugen schwarze Sonnenbrillen und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Die Polizei Bremen fragt: Wem sind die beiden Männer aufgefallen? Wer hat verdächtige Beobachtungen im Bereich des Discountmarktes gemacht? Zeugen melden sich beim Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Anzeige
Anzeige
Anzeige