Publikumsliebling David Brembly bleibt bei Eisbären Bremerhaven

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Eisbären Bremerhaven können sich über die nächste Vertragsverlängerung freuen. Nach Adrian Breitlauch, Jordan Hulls, Lars Wendt und Fabian Bleck hat auch David Brembly für die kommende BBL-Spielzeit unterschrieben. Der Kontrakt gilt jedoch nur für ein weiteres Jahr. Zuletzt war der Flügelspieler durch zwei Mittelfußbrüche monatelang ausgefallen, konnte aber in der Schlussphase der abgelaufenen Saison wieder gute Ansätze zeigen.
 
„Ich fühle mich in Bremerhaven sehr wohl und freue mich über das Vertrauen, das mir die Eisbären entgegenbringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in der neuen Saison im Vergleich zum Vorjahr noch einen drauflegen können. Die Tatsache, dass der Großteil der letztjährigen Mannschaft zusammen bleibt, ist ein Riesenpfund. Persönlich möchte ich endlich wieder eine komplette Saison durchspielen und an die Leistungen anknüpfen, die ich vor meiner Verletzung bringen konnte“, sagt Brembly.
 

„Ansätze sind vielversprechend“

Eisbären-Coach Sebastian Machowski äußert sich zu Brembly: „David hat sich durch eine wirklich harte Zeit gekämpft. Für ihn geht es erst einmal darum, gesund zu bleiben und den Spaß am Spiel wiederzufinden. Die Ansätze zum Ende der vergangenen Saison waren vielversprechend. Insofern bin ich froh, dass David unser Vertragsangebot angenommen hat.“
 
Foto oben: Flügelspieler der Eisbären, David Brembly

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert