Polizeikontrollen am Hauptbahnhof und im Viertel

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern führte die Polizei Bremen eine gezielte Schwerpunktmaßnahme zur Bekämpfung der Drogen- und Straßenkriminalität im Bereich des Hauptbahnhofs und des Viertels durch.

Gegen 14:45 Uhr begannen die Einsatzkräfte im Bereich des Hauptbahnhofes sowie im unmittelbaren Umfeld ihre Kontrollen; weiterhin wurde im Bereich des Viertels kontrolliert. Bei den Überprüfungen kamen überwiegend Betäubungsmittel, insbesondere Marihuana und Kokain, zum Vorschein. Außerdem konnten drei sogenannte „Bunker“ ausfindig gemacht werden, die als Lagerstätte von Drogen für Dealer genutzt werden. Insgesamt kontrollierten die eingesetzten Kräfte 43 Personen. Es wurden neun Strafanzeigen wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln gefertigt und 24 Platzverweise ausgesprochen.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige