Polizei umstellt Wohnung von Randalierer
Bewohner eines Mehrfamilienhauses aus dem Stadtteil Bremerhaven-Leherheide riefen am Mittwochmorgen die Polizei zu Hilfe, da ein Mann in seiner Wohnung randalierte: Die Einsatzkräfte trafen vor Ort auf einen aggressiven 27-Jährigen, der laut schrie und ein Messer in der Hand hielt.
Angesichts der Polizisten verschanzte sich der Randalierer in seiner Wohnung. Da sich der Mann offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde die Wohnung mit weiteren Einsatzkräften umstellt. Weil Gesprächsversuche erfolglos blieben und die Situation in der geschlossenen Wohnung weiter unklar war, hat man mit Unterstützung der Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet.
Von Polizisten überwältigt
Der 27-jährige Bewohner versuchte noch die Tür von innen zuzudrücken, konnte dann allerdings von den Polizisten überwältigt werden. Aufgrund seiner psychischen Auffälligkeiten wurde der Mann zur Untersuchung in ein Bremerhavener Krankenhaus verbracht, wo er vorerst verblieb. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung und Widerstandes.
Bildquelle: Fotolia
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!