Polizei stellt Intensivtäter

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein junger Mann bedrohte am Sonnabendmorgen in Huchting zwei Frauen mit einer Schusswaffe. Die Polizei konnte den 18-jährigen Intensivtäter schnell ermitteln und vorläufig festnehmen.

Der 18 Jahre alte Bremer stritt sich im Bereich des Huchtinger Fleetes mit einem anderen Mann. Als zwei Passantinnen hinzukamen, zog er eine Waffe, zielte damit auf eine der Frauen und spuckte die andere Spaziergängerin an. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Ermittlungen der Polizei führten schnell zu seiner Wohnung in der Pellwormer Straße, wo der Verdächtige vorläufig festgenommen wurde. Kurz zuvor warf er offenbar eine Tüte mit Diebesgut und Drogen vom Balkon. Die Sachen sowie eine in der Wohnung gefundene Schreckschusswaffe wurden sichergestellt; die weiteren Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige