Polizei schnappt Kiosk-Einbrecher in Oslebshausen – 36-Jähriger festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zu Freitag konnte ein Einbrecher noch am Tatort in Oslebshausen durch die  Polizei festgenommen werden.

Als die Beamten gegen 1.20 uhr am 15. Juni am Tatort an der Oslebshauser Heerstraße eintrafen, stand ein Fenster offen und Diebesgut war bereits zum Abtransport bereitgelegt worden. Ein 36 Jahre alter Mann konnte direkt im Kiosk festgenommen werden. Später stellten die Ermittler zudem noch Einbruchwerkzeug am Tatort sicher. Nach Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen in diesem Fall – auch hinsichtlich der Identität und Nationalität des Mannes – noch weiter an.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert