Polizei schnappt junges Einbrecherquartett

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vier Einbrecher im Alter zwischen 15 und 17 Jahren drangen in der Nacht zu Mittwoch in einen Wohnwagen in Blockdiek ein und entwendeten einige Gegenstände. Dank einer aufmerksamen Anwohnerin konnte die Polizei das Quartett noch in Tatortnähe festnehmen.

Die jugendlichen Diebe hebelten ein Fenster des in der Bonner Straße geparkten Caravans auf, schnappten sich aus dem Wagen Kleidung sowie elektronische Geräte und flüchteten. Eine Nachbarin wurde durch die lauten Knackgeräusche auf die Situation aufmerksam und verständigte umgehend die Polizei. Einsatzkräfte verhafteten das Quartett noch in Tatortnähe und stellten die mitgeführte Diebesbeute sicher. Die Jugendlichen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihrem Betreuer überstellt; die weiteren Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige