Polizei fahndet nach Einbrecherinnen

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Zwei Frauen drangen im März in eine Wohnung in der Bahnhofsvorstadt ein und durchsuchten die Räume nach wertvollen Gegenständen. Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem diebischen Duo.

Die Einbrecherinnen hebelten an einem Freitagabend im März die Eingangstür einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Grünenweg auf und durchsuchten Schubladen und Schränke – dabei wurden sie von der Videoüberwachung gefilmt. Fluchtartig und ohne Beute verließen sie anschließend den Tatort. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Frauen? Sie werden auf etwa 20 Jahre geschätzt, sind schlank und haben dunkle Haare. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.