PKW fällt Laterne

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Neuenlander Straße, einer 50er Zone, kam gestern gegen 19 Uhr ein Passat von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne – der tonnenschwere Mast aus Beton knickte ein und begrub das Fahrzeug unter sich.

Der Fahrer hatte jedoch noch Glück im Unglück und konnte unverletzt von Ersthelfern befreit werden. „Eine Kollision mit einem Straßenbaum wäre schlimmer ausgegangen“, so die Feuerwehr. Die Ermittlungen zur Unflalursache dauern an.

Bild: Wieviel Schwung braucht es, um einen solchen Mast zu fällen? Bildquelle: Nonstop News

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert