Passant entdeckt Leichnam

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei ermittelt seit Gesternabend wegen eines möglichen Tötungsdelikts im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde: Ein Passant hatte über den Notruf mitgeteilt, dass er nahe des Flusses Geeste, direkt an der B212, eine Leiche entdeckt habe.

Die Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen, wobei die Hintergründe zum Tod der betroffenen Person bisher noch völlig unklar sind. Das THW war vor Ort und unterstützte die Spurensicherung durch das Ausleuchten des Fundortes. Erst am späten Abend wurde die Fundstelle wieder freigegeben. Die Kriminalpolizei versucht nun, die vorgefundenen Spuren sowie verschiedene Beweismittel auszuwerten. Über die Identität des Toten ist noch nichts bekannt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige