Party-Stimmung vor und nach dem Aufstieg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

„Nie wieder zweite Liga“ skandierten die Fans im Stadion, nachdem durch den 2:0 Sieg über Jahn Regensburg feststand, dass Werder Bremen wieder in die erste Liga aufsteigt. Das freudige Ereignis wurde ausgiebig gefeiert.

Zwei Tore durch Füllkrug und Ducksch sicherten Werder Bremen nach nur einer Saison in der Zweiten Liga den Wiederaufstieg. Bereits vor dem Spiel war in der gesamten Innenstadt und im Bremer Viertel eine fantastische Stimmung. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Fans schon früh ins Weser-Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Ausnahmezustand dann nach dem Sieg: Tausende Fans stürmen das Fussballfeld (wobei es allerdings zu 20 Verletzten kommt), tragen das Tor weg und schneiden sich als Andenken Stücke aus dem Spielrasen. Am Abend ging die Party in der Stadt weiter und die Mannschaft wurde auf einem Truck über den Osterdeich gefahren – umjubelt von ihren überglückliche Anhägern.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige