Oster-Event: Mümmelmann und Co. in der Botanika – Bremennews unterwegs [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem wir gestern bereits ein paar verkleidete „Osterhasen“ in unserem Programm hatten, ist es heute Zeit ein paar echte, flauschige Kaninchen vor die Kamera zu bringen. Wir waren zu Besuch in der Botanika, dort findet zur Zeit die Ausstellung „Mümmelmann und Co.“ statt. Wir sprachen mit Tierpflegerin Steffi, sie erklärte uns was die Besucher noch bis zum 22. April erwartet.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert