Open Air Rudelsingen beim Summer Sounds Festival

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Ferien und damit auch die Sommerpause sind zwar fast vorbei, doch den passenden Soundtrack für die Verlängerung liefert das Kultformat zum Mitsingen: Das Original Rudelsingen macht am 13. August Halt beim Summer Sounds Festival, um mit vielen Singbegeisterten legendäre Sommerhits anzustimmen und die passenden Vibes einzufangen.

Das Kultformat zum Mitsingen ist auf Reise durch die Bundesrepublik und veranstaltet in zahlreichen Städten Open Air Events für alle Singbegeisterten. Die kostenfreien Mitsing-Abende im Freien richten sich an alle, die im Herzen ihrer Stadt einen unbeschwerten Abend voller Musik erleben wollen – und dabei auch noch selbst aktiv mitmachen können. Hier treffen Rockklassiker auf Schlager und Chansons sowie Radio-Hits auf Opernarien. Die bunte Liedermischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, denn jeder kann sich bedenkenlos dazugesellen – Vorkenntnisse werden nicht benötigt. „Durch das Singen zeigen wir unser Innerstes, teilen es mit unseren Mitmenschen und bekommen im Gegenzug so viel Freude zurück“, sagt Simon Bröker, Vorsänger beim Rudelsingen. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Maximilian Saul. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine LED-Wand projiziert, wenn die Veranstaltung am Samstag, 13. August um 22.45 Uhr in den Wallanlagen vor der VIS-A-VIS-Bühne startet.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige