Neues Freizeitportal der Stadt – Ferienangebote für Kinder

31. 05. 2018 um 16:29:28 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Das Familiennetz Bremen hat heute das Portal „bremer ferienkompass“ aktiviert. Hier können Kinder und Eltern sich über Freizeitaktivitäten während der Sommermonate in Bremen informieren.
 
Vom 28. Juni bis zum 8. August gibt es in der Hansestadt Sommerferien. Für die Schüler bedeutet das Freizeit, für die Eltern stellt sich während der Ferienzeit die Frage: Wie und wo lasse ich mein Kind betreuen? Oftmals ist die Anzahl der Angebote für Kinder und Jugendliche in Bremen nicht bekannt. Das Portal soll diesbezüglich nun Abhilfe schaffen.
 
Eltern können hier auf einen Blick alle individuellen Ferienangebote in und außerhalb Bremens entdecken. Für jedes Angebot werden die Kosten, Informationen zur Anmeldung und Kontaktdaten angegeben. Egal ob Kanu-Tour, Comic-Workshops oder Sommerlager, für Kinder und Jugendliche gibt es in diesem Sommer einiges zu entdecken.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare