Neuer Geschäftsführer am Bremen Airport – Elmar Kleinert beginnt mit der Arbeit

02. 07. 2018 um 17:18:32 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Elmar Kleinert, so heißt der neue Geschäftsführer des Bremen Airport. Dies ist bereits seit dem 13. März bekannt, am 1. Juli begann der Diplom-Ingenieur jedoch offiziell mit seinem neuen Job.

“Ich freue mich auf meine Aufgaben am Bremen Airport, auf die neuen Mitarbeiter und natürlich auf die Stadt Bremen”, erklärt Kleinert vor ab. Er geht davon aus, dass auf ihn in den nächsten Wochen enorm viel Arbeit zu kommt, oberste Priorität wird das Kennenlernen der Abläufe am Flughafen der Hansestadt sein. “Dazu werde ich Gespräche mit den Mitarbeitern der einzelnen Bereiche am Flughafen führen. Das werden sehr spannende erste Wochen in Bremen werden”, so Kleinert.

Als neuer Geschäftsführer in Bremen wurde Elmar Kleinert bereits im März vorgestellt. Während seiner langen Laufbahn arbeitete er unter anderem an den Flughäfen Stuttgart, Hannover, Paderborn/Lippstadt und zuletzt in Berlin. Wir sprachen bereits bei seiner Vorstellung im März mit ihm, das Video hierzu findet ihr hier.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare