Nach Vergewaltigung in den Wallanlagen: Polizei sucht mit Foto nach Verdächtigem

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Anfang Februar wurde im Bereich der Wallanlagen eine 16-Jährige von einem Unbekannten vergewaltigt. Da der Täter noch auf freiem Fuß ist, sucht die Polizei jetzt mit Hilfe von Fahndungsfotos nach dem mutmaßlichen Täter.
 
Die Tat geschah am 5. Februar gegen 23:00 Uhr. Im Bereich der Haltestelle Bürgermeister-Smidt-Straße sprach der Unbekannte die 16-Jährige an. Unter einem Vorwand lockte er die Jugendliche in die Wallanlange, wenig später vergewaltigte er sie dort.
 
Der Täter wird auf etwa 18 bis 25 Jahre geschätzt. Zum Tatzeitpunkt trug er eine Brille und hatte schwarze Haare. Zudem hatte er einen leichten Bartansatz. Er trug eine dunkelrote Jacke mit weißen Streifen am Ärmel, eine dunkle Jeans, schwarze Nike-Schuhe und einen dunkelgrünen Rucksack.
 
Nach intensiven Ermittlungen bittet die Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zum gesuchten Mann nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 entgegen.
 
Foto: Polizei Bremen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert