Nach Tötungsdelikt in Bremen-Walle: Erste Ermittlungsergebnisse und 5.000 Euro Belohnung
Nachdem in der Nacht vom 18. auf den 19. September 2024 ein 40-jähriger Mann im Stadtteil Walle getötet wurde, laufen die Ermittlungen der Mordkommission auf Hochtouren. Auswertungen von Zeugenaussagen und Spurenuntersuchungen haben bereits erste Erkenntnisse erbracht.
Die Ermittler gehen davon aus, dass der 40-Jährige am Mittwoch, 18.9. gegen 22:30 Uhr eine Auseinandersetzung auf dem Waller Friedhof nahe der Haltestelle Altenescher Straße hatte, bei der auch ein Elektroschocker zum Einsatz kam.
Polizei sucht weiterhin Zeugen
Die Polizei Bremen fragt: Wer hat zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Friedhofs verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem ist der getötete Mann auf dem Foto, eventuell in Begleitung einer anderen Person aufgefallen? Wem wurde etwas über den Vorfall berichtet? Wer kann weitere Hinweise geben?
Der Kriminaldauerdienst ist jederzeit unter der Telefonnummer 0421 362-3888 erreichbar. Alternativ können Informationen auch anonym über das Online-Portal unter hb.hinweisportal.de abgegeben werden.
Hinweise, die zur Ermittlung und Ergreifung des Täters führen, hat die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung von 5.000 Euro ausgelobt. Die Entscheidung über die Gewährung der Belohnung erfolgt nach Rechtskraft und unter Ausschluss des Rechtsweges.
Foto ganz oben: NonstopNews
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!