Nach Tötungsdelikt in Hemelingen: Staatsanwaltschaft legt erste Ergebnisse vor

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach den bisher durchgeführten Ermittlungen der Mordkommission Bremen, deutet im Fall des Tötungsdeliktes in Hemelingen am 11. Juli (wir berichteten), alles auf einen Beziehungsstreit hin. Sowohl der 30-jährige Mann als auch seine gleichaltrige Ex-Partnerin verletzten sich im Verlaufe eines Streites gegenseitig mit einem Messer tödlich.
 
Am Mittwoch, 11. Juli, sorgte der Fund von zwei Leichen in Hemelingen für Aufsehen in Bremen. Die Tochter des getöteten Elternpaares informierte die Polizei, die Beamten fanden wenig später die beiden 30-Jährigen leblos in deren Wohnung auf. Nach ersten Ermittlungen der Mordkommission, wird nun davon ausgegangen, dass die beiden sich gegenseitig tödlich verletzten.
 
Grund für den vorangegangenen Streit dürfte die kürzliche Trennung des Paares gewesen sein. Im Verlauf des Streits kam es auch zu einem Messereinsatz, mit diesem verletzten sich beiden Beteiligten tödlich. Der genaue Ablauf der Geschehnisse lässt sich anhand der durchgeführten Obduktion nicht aufklären, die Beteiligung eines Dritten wird ausgeschlossen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert