Nach Tötungsdelikt im Ostertor – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem Anwohner am 25. März eine Frau leblos in der Bohnenstraße im Bremer Ostertor entdeckt hatten, nahm die Polizei am 28. März einen Tatverdächtigen fest. Die Ermittler suchen nach wie vor Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können.

Am Mittwoch, 25. März, gegen 23.35 Uhr, fanden Anwohner eine leblose Frau in der Bohnenstraße. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen und schnellem Eintreffen der Rettungskräfte, konnte der 28-Jährigen nicht mehr geholfen werden.

Mutmaßlicher Täter festgenommen

Nach intensiven Ermittlungen nahmen Spezialkräfte der Bremer Polizei am 28. März einen mutmaßlichen Täter fest. Eine Haftrichterin erließ Haftbefehl gegen den 28-jährigen Mann. Wie die Polizei mitteilt, entwendete der Täter, nach aktuellem Ermittlungsstand, das Smartphone (Apple I-Phone XS) und die Wohnungsschlüssel der Frau. Der Verbleib beider Gegenstände ist derzeit jedoch nicht bekannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die am 25. März, zwischen 14 und 23.30 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Eduard-Grunow-Straße / Ecke Bohnenstraße gemacht haben. Außerdem werden Hinweise zum Verbleib des Smartphones (Apple I-Phone XS / Farbe derzeit nicht bekannt) und des Wohnungsschlüssels gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362 3888 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert