Nach Streit in Huchting: 24-Jähriger greift Familienvater mit Cuttermesser an

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Am Mittwoch, 6. März, kam es in der Straße „Kötnerweide“ in Huchting zu einem Streit zwischen einem 24-jährigen Autofahrer und einem 47-jährigen Mann. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung zückte der Jüngere vermutlich ein Cuttermesser und verletzte den Familienvater am Hals.
 
Gegen 17:40 Uhr war der 47-Jährige mit seiner Frau und seinem Kind in Huchting unterwegs. Als die Drei die Kötnerweide überquerten, fuhr ein 24-Jähriger an ihnen vorbei und parkte wenige Meter entfernt sein Fahrzeug. Der Familienvater war dabei der Meinung, dass der junge Mann zu schnell fuhr und sprach den 24-Jährigen an.
 
Schnell entwickelte sich über die Geschwindigkeit ein Streitgespräch, der sich immer weiter hochschaukelte. Plötzlich zog der 24-Jährige eine Waffe, vermutlich ein Cuttermesser, und verletzte den 47-Jährigen am Hals. Das Opfer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand glücklicherweise nie. Der Angreifer konnte wenig später festgenommen werden, gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert